Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Donnerstag, 2. April 2015

Codename Kolibri: Wie schön ist es doch, wenn man gute Freunde hat!

Ja, wie wahr!

Ich freu mich, euch diesen schönen neuen Titel von Codename Kolibri vorstellen zu dürfen!

Codename Kolibri
„Wie schön ist es doch, wenn man gute Freunde hat“
Eine Bilderbuchgeschichte aus dem hohen Norden mit vielen farbigen Illustrationen für Kinder ab 3 Jahren

Elch Ole und Barne Bär sind manchmal einsam, besonders in den langen Wintermonaten. Beide wünschen sich sehnlichst einen guten Freund. Tjum, der kleine blaue Vogel, weiß Rat und tüftelt einen Plan aus, die beiden zusammenzubringen.
 

Na, DAS ist doch wirklich niedlich! Eine sehr schöne Bilderbuchgeschichte, die auch MIR gefallen hätte, hätte es sie schon gegeben als ich drei war :-) SO gefällt sie mir in meiner Rolle als Erwachsenen, die diesen wundervollen Text sofort an ein Kind verschenken würde <3

Freundschaft ist wichtig - und das weiß man besser früher als später.
Lustig erzählt und versehen mit sehr liebenswerten Charakteren - außerdem wundervolle Bilder! HIER erhältlichhttp://www.amazon.de/sch%C3%B6n-doch-wenn-gute-Freunde-ebook/dp/B00VAEKQZY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1427983297&sr=8-1&keywords=Codename+Kolibri+wie+sch%C3%B6n+ist+es+doch%2C+wenn+man+gute+Freunde+hat

Ich wünsche auch euch und euren Kleinen viel Freude mit dieser schönen Veröffentlichung <3 und habt auch dieses Jahr besonders schöne Ostern!


http://www.amazon.de/sch%C3%B6n-doch-wenn-gute-Freunde-ebook/dp/B00VAEKQZY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1427983297&sr=8-1&keywords=Codename+Kolibri+wie+sch%C3%B6n+ist+es+doch%2C+wenn+man+gute+Freunde+hat
Codename Kolibri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...