Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Samstag, 14. Februar 2015

Flups und Flaps auf abenteuerlichen Wegen: LESERUNDE

Bei der Leserunde zu Flups und Flaps auf abenteuerlichen Wegen mitzumachen, hat mir großen Spaß gemacht! Es ist ein wirklich tolles Buch, das ich gerne weiter empfehle!

Wer die Leserunde gerne mitverfolgen möchte, kann dies gerne HIER tun:
http://www.lovelybooks.de/autor/Marika-Kr%C3%BCcken/Flups-Flaps-Auf-Abenteuerlichen-Wegen-1114831525-t/leserunde/1131888185/1134308556/

Bernadette Maria Kaufmann: Ein wunderschönes
Geschenk für kleine Leseratten <3
auch für die nicht mehr ganz so kleinen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...