Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Dienstag, 19. August 2014

Bernadette Maria Kaufmann:"Die Legende von der Maus...

die Welten bauen konnte!" ist einer meiner Texte, der ein schönes, allzeitgültiges Märchen mit Maus erzählt <3 Wer ihn noch nicht kennt, hat vielleicht Lust, ihn jetzt kennen zu lernen - und in die Lebenswelt einer außergewöhnlichen Maus einzutauchen, die ihr Umfeld erst mit Sorge erfüllt... und später begeistern kann.

Hier erhältlich: http://www.amazon.de/Legende-Welten-bauen-konnte-M%C3%A4rchenfieber-ebook/dp/B00K6PXHBS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1408475684&sr=8-1&keywords=Die+Legende+von+der+Maus+%2Cdie+Welten+bauen+konnte


Gut gefällt mir aber auch mein europäischer Wolf, der auf Wanderschaft geht, auf der Suche nach einem besseren Leben... Hm, ja, ich denke, das kann man vielleicht auch sagen: irgendwie erreicht er das auch. Vielleicht lieber nicht nachmachen... Kann ja nicht jeder in einem scheinbar verlassenen Haus einfallen, dort den erstaunlicherweise vollen Kühlschrank plündern (spätestens da würde ich persönlich ja misstrauisch werden ;-) und dann von den sieben Geißlein aufgegriffen werden... LOL wie wäre EURE Reaktion auf diesen Schwerenöter? Meine kenn ich... na ja. Wahrscheinlich würden  wir ihn adoptieren. Noch ein europäischer Wolf mehr im Haus, das fällt eh kaum auf :-) Hier erhältlich: http://www.amazon.de/Sieben-Gei%C3%9Flein-ein-Wolf-M%C3%A4rchenfieber-ebook/dp/B00DAGPLY6/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1408476072&sr=1-2&keywords=M%C3%A4rchenfieber

Voraussichtlich morgen gibt es dann auch endlich mal wieder einen Artikel, der die glücklichen Schulkinder erfreuen kann ;-) Sofern sie sich über Lesenswertes freuen, heißt das.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...