Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Mittwoch, 28. Mai 2014

Sommerparadiese. Eine Kindheits- und Reisegeschichte.

Neu von mir gibt es jetzt für den Kindle die Kurzgeschichte, welche "Namensgebend" für meine aktuelle Veröffentlichung für die Altersgruppe 18 plus ist: Sommerparadiese. Eine Kindheits- und Reisegeschichte.

Hier erhältlich: http://www.amazon.de/Sommerparadiese-Kindheits--Reisegeschichte-Bernadette-Kaufmann-ebook/dp/B00KLD1NX4/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1401287720&sr=8-2&keywords=Bernadette+Maria+kaufmann+sommerparadiese


Bitte NICHT klicken ;-)
Picture ohne Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...