Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Mittwoch, 12. März 2014

Neu: Warten auf Ostern

Neu veröffentlicht für den Kindle gibt es die Geschichte von Tanya und ihrem neuen Spiel: Warten auf Ostern.

Was sie bei seinem Beginn nicht ahnen kann: sie wird Ostern eine besondere Überraschung erleben! Die Story ist hier erhältlich: http://www.amazon.de/Warten-Ostern-Geschichten-Marlena-Freunden-ebook/dp/B00IWP9SOO/ref=sr_1_31?ie=UTF8&qid=1394653462&sr=8-31&keywords=Bernadette+Maria+Kaufmann

Rechtzeitig für die Osterzeit werde ich demnächst noch eine Reihe weiterer interessanter Veröffentlichungen verschiedener Autoren vorstellen - sehr wahrscheinlich in einem Artikel. Den passenden Link werde ich dann selbstverständlich hier für alle Interessenten veröffentlichen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...