Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Mittwoch, 27. November 2013

Abenteuer mit vorweihnachtlichem Backwerk - und Märchenfieber!

Meine neueste Kids-Kurzgeschichte auf Amazon nennt sich

"Klaus, die drei Feen, und der Pfefferkuchenmann"

und entführt in eine witzige Begegnung mit alles andere als alltäglichen Lebewesen, die aus der Märchenwelt entschwebt sind - in die Bäckerei und Konditorei von Klaus' Tante Anni. Die Gute hat selbstverständlich keine Ahnung, was (beziehungsweise: wen!) sie neben ihren Spezialitäten im Laden noch so beherbergt...

Aber wozu hat man aufgeweckte kleine Neffen!

Wer jetzt so richtig Hunger - ähm, Lust auf meine neue Story bekommen hat, findet diese im Kindle-Shop: http://www.amazon.de/Klaus-drei-Feen-Pfefferkuchenmann-M%C3%A4rchenfieber-ebook/dp/B00GWLZ4Q6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1385566991&sr=8-1&keywords=Klaus%2C+die+drei+Feen%2C+und+der+Pfefferkuchenmann

Vorweihnachtliche Keks aller Art passen unbedingt dazu ;-)
Viel Freude!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...