Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Mittwoch, 4. September 2013

Kuschelige Teddybärgeschichten für kleinere Lesebegeisterte

Brummi ist ein kleiner Teddy, der sich riesig freut, als er im Kaufhaus endlich mitgenommen wird! Doch die Eingewöhnung in seinem neuen Zuhause ist gar nicht immer so einfach... Zähneputzen, Schaumbäder,... pfui! So ist das Leben auch nicht immer so schön wie's ein Bär gern hätte ;-)

Dafür spannend! Und ein lustiges Abenteuer zum Vorlesen.

Wer hätte gedacht, dass auch Teddybären Probleme mit den Tischmanieren haben können ?!

Brummi, der kleine Bär - Band 3 - Brummi in seinem neuen Zuhause

von Dorothee Sargon


Erhältlich bei Amazon: http://amzn.to/1fzIDuO

Empfohlen ab 6 Jahren - meines Erachtens aber auch für jüngere Kinder gut verständlich. Das Buch ist broschiert und punktet mit lustigen bunten Bildern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...