Sonntag, 21. Juli 2019

Nudeln mit Soße von Marika Krücken

Jetzt für euch auch auf Pagewizz!

https://pagewizz.com/nudeln-mit-soe-die-aktuelle-veroffentlichung-von-marika-38727/

Auch euch noch einen schönen Sonntag sowie eine angenehme Woche ☺️

Alles Liebe Bernadette

Donnerstag, 18. Juli 2019

"Nudeln mit Soße" von der Autorin Marika Krücken

Heute möchte ich euch gerne die Veröffentlichung von Marika Krücken vorstellen!

Und ein paar Infos, wie sie auf die Idee zu diesem Buch kam:
Hallo liebe Bernadette,

Ja, was hat mich dazu bewogen über eine große Familie mit 5 Kindern zu schreiben, wo ich doch eigentlich nur eine kleine Familie mit einem Kind (32 Jahre) habe. Vielleicht deshalb, weil ich gerne mehr Kinder gehabt hätte, was leider nicht geklappt hat. Aber egal, dafür habe ich eine bezaubernde Tochter, die bei uns in der Nähe wohnt und uns, ihren Eltern, nach wie vor jeden Tag aufs Neue viel Freude bereitet. Der Titel und das Cover mit Illustration hat sie gezeichnet und gestaltet. Der Titel ist dadurch entstanden, weil ich glaube, dass Nudeln mit Soße ein beliebtes Gericht in allen Familien, besonders mit Kindern, ist. Der Text ist Fiktion, wobei natürlich einige Begebenheiten aus meiner Erfahrung und Erinnerung mit meiner Tochter Marit stammen. Und die verschiedenen Haustiere, die im Buch eine Rolle spielen, gehören natürlich zu einer Großfamilie dazu. Das Buch behandelt das ganz normale Chaos, das in einer so großen Familie entsteht, und die Leistung, die eine Mutter und Hausfrau täglich erbringt.

 Leseprobe für euch:

Freitag, 12. Juli 2019

Marika Krücken: Nudeln mit Soße

...rezensiere ich gerade ;-)

Gerne werde ich meine Rezension auch auf Pagewizz veröffentlichen und danach den betreffenden Link mit euch teilen.

Jetzt auch euch ein schönes Wochenende!

Alles Liebe, Bernadette


Mittwoch, 10. Juli 2019

Dr. Rodolfo auf Pagewizz

Jetzt für euch auch auf Pagewizz - meine Rezension.

https://pagewizz.com/dr-rodolfo-anwalt-der-tiere-verklagt-den-menschen-38700/

Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag 🌞 sowie eine angenehme Woche!

Alles Liebe Bernadette

Dr Rodolfo - Anwalt der Tiere

Jürgen Zwilling hat eine sehr spannende Veröffentlichung über die Rechte sowie das Empfinden der Tiere herausgebracht, die ich euch nicht vorenthalten möchte!

Ich werde darüber auch auf Pagewizz schreiben.

Mehr wenn ich den betreffenden Link mit euch teilen kann.

Noch einen angenehmen Nachmittag 🌞

Alles Liebe Bernadette 🌞

Eine angenehme Woche :D und wunderbaren Lesespaß!

...mit zwei der neuen Veröffentlichungen aus dem Karinaverlag, bei denen auch ich als Autorin aufscheine: Elemente - Meine Luft
und Elemente Mein Wasser


Jetzt auch euch noch eine angenehme Woche!

Alles Liebe, Bernadette

PS.: Mehr über die Anthologien auch bei www.Karinaverlag.at


Freitag, 5. Juli 2019

Ein schönes Wochenende!

https://twitter.com/i/moments/1145982125457453057


Hoffentlich mögt IHR Sonne. Ich schick sie euch - hoffe nur, sie lässt sich überzeugen, dass sie ihren Platz in diesem Teil Europas freimacht ;D

Neuen Lesestoff für euch hab ich natürlich auch :D


https://www.bod.de/buchshop/der-zen-pirat-stephan-kathrein-9783749460120

Der Zen-Pirat

...im Tiefflug zur Erleuchtung...ohje. Bei Tiefflug denke ich jetzt eher an - na sagen wir mal, kann ja mal vorkommen, dass man den Boden näher kennen lernt ;-)

Auch euch ein schönes Wochenende!

Alles Liebe, Bernadette

Freitag, 14. Juni 2019

Karinaverlag: "Meine Luft"

In dieser spannenden neuen Veröffentlichung trefft ihr auf die Texte von verschiedenen Autoren!

Ja - auch ich bin dabei ;-) worüber ich mich natürlich sehr freue.


Elemente des Lebens - Teil 1 - Meine Luft

Alles andere ist auch undenkbar.

In dieser Woche habe ich schon eine Pressemitteilung erhalten, über die ich wirklich schmunzeln musste. Darin ging es darum, dass HÜHNER so liebe und lustige, gewissermaßen kreative, Haustiere wären.

Ja :D warum nicht!

Muss mich nachhaltig beeindruckt haben, denn heute habe ich mich bei einem kurzen Text an XY fast ver-schrieben "...für das kleine Goldherz" <3

Ja, dann!


MEIN Goldherz ist mittlerweile schon vor einiger Zeit in den Hundehimmel umgezogen. Außerdem war sie mehr als "nur ein Haustier" - aber vielleicht sind Hühner ja tatsächlich so unterhaltsame Gesellen, dass man sie in das eigene Leben nach Möglichkeit inkludieren sollte.



Ich hoffe, an Tagen wie heute freut sie sich ein wenig, welchen Eindruck sie vor allem auf mich hinterlassen hat!

Bild: Bernadette Maria Kaufmann - Mein Goldherz in einer Wiese in Freisaal

Jetzt wünsche ich auch euch noch einen angenehmen Tag sowie ein schöne Wochenende!

Alles Liebe, Bernadette

Mittwoch, 5. Juni 2019

No Filter - eine Neuerscheinung zu gelungenen Fotos

Neu erschienen ist das Buch:


No Filter
Gegen die Flüchtigkeit  des Augenblicks



im Midas Verlag.

Na, wenn es daraufhin mit den Fotos NOCH BESSER klappt!

Sage gerade ich nicht nein. Privat sowie beruflich interessant für mich! Und vielleicht auch für euch.

Jetzt auch euch noch eine angenehme Woche!

Alles Liebe, Bernadette



Montag, 3. Juni 2019

Die große Freiheit

Fundstück auf Pinterest <3


Das obige Bild ist doch entzückend :D

Die große Freiheit - kann man bildlich kaum besser beschreiben ;-)

Ich denke, so ziemlich alle "kleinen" Hunde genießen es, sich auch mal herumkutschieren zu lassen!

Charlotte war da wohl keine Ausnahme.

Insofern wohl passend, dass ich euch heute zwei Tipps zum Lesen geben möchte, wo man auch auf mein Hundekind trifft:

"Auf den Hund gekommen" ( Veröffentlichung im Karinaverlag "Warum soll ich nicht fröhlich sein" und in der Zeitschrift Granatapfel - kurze Zeit darauf.)

www.karinaverlag.at

Bild: Bernadette Maria Kaufmann


Außerdem "Kleine Abenteuer", eine Kurzgeschichte, die auf Amazon / Kindle veröffentlicht habe.

Kleine Abenteuer von [Kaufmann, Bernadette Maria]
Bild: Bernadette Maria Kaufmann

Jetzt auch euch noch eine angenehme Zeit!

Alles Liebe, Bernadette

Freitag, 24. Mai 2019

Eine schöne Zeit!

Auch euch ein schönes Wochenende!

Werde mich jetzt erst einmal ein wenig zurückziehen ;-) muss auch mal sein.







Den Link zur Anthologie "Überall und nirgendwo" findet ihr übrigens hier: https://www.epubli.de/shop/buch/%C3%BCberall-und-nirgendwo-Bernadette-Maria-Kaufmann-9783745096552/72134

Eine kleine Leseprobe daraus für euch:



Bernadette Maria Kaufmann 

Über dem Himmel

Am Himmel zeigt mir der Blick nach unten nur eines... Alles da unten ist grün oder blau, manchmal gibt es Berge...manchmal Wüste...Wasser... Menschen? Sieht man keine... aber wenn es so wäre... wie gleich würden sie alle wirken von dort oben. Hautfarbe? Egal. Nationalität? Nicht wichtig. Über dem Himmel... der große Blick nach unten... wir sind alle gleich.





Jetzt wünsche ich auch euch eine  schöne Zeit!

Alles Liebe, Bernadette

Nudeln mit Soße von Marika Krücken

Jetzt für euch auch auf Pagewizz! https://pagewizz.com/nudeln-mit-soe-die-aktuelle-veroffentlichung-von-marika-38727/ Auch euch noch ein...