Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Freitag, 15. März 2019

Nur ein paar Meter?!

...sind manchmal gar nicht so einfach zu bewältigen für mich.
Nun ja - nicht immer freut man sich darüber ;-)

Fitness zwiegespalten, findet man besser für sich einen Weg, wie man trotzdem "frisch und fröhlich" bleiben kann :D

Davon lasse ich mir die Laune jedenfalls nicht versauen.

Außerdem gibt es heute Abend Tortellini - darüber freue nicht nur ich mich, ich glaube, mein Bruderherz ist auch nicht sonderlich traurig darüber.

Bild: Bernadette Maria Kaufmann

Mama kocht - nicht uns beide, versteht sich, sondern eines unserer Lieblingsgerichte.
Warum ich euch so oft vom Essen erzähle, werdet ihr fragen?

Wundert euch nicht. Meine Uroma hat immer gesagt "Essen hält Leib und Seele beisammen".

Ganz so dramatisch muss man es aber nicht formulieren. Und letzten Endes bin ich vielleicht einfach - verfressen. Das erklärt vielleicht auch, weshalb mich letzten Sommer gleich zwei Bauarbeiter auf einem unserer Gartenstühle nach Hause geschleppt haben - tja. Siehe auch mein Beitrag für das Buch "Sinne", das im Karinaverlag erscheinen wird. Also, ich hoffe halt, dass er in dem Buch sein wird ;-) Ansonsten muss ich mir was einfallen lassen... wie ich es schaffe, dass auch ihr ihn mal lesen könnt. Ich denke, das wäre auch für recht lustig - und mir hat es Freude gemacht, unser/ mein Erlebnis letzten Sommer in einer Kurzgeschichte darzustellen.

Wäre fein, wenn diese Erzählung für das Buch veröffentlicht wird - eben, weil Karina Pfolz die Erträge aus dem Verkauf der Bücher einem Verein spenden wird, der sich um pflegende Angehörige kümmert. 


Jetzt auch euch ein schönes Wochenende!

Alles Liebe, Bernadette



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...