Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Freitag, 8. März 2019

Neben der Normalität - 1.Teil

Das spannende Werk von Heike Altpeter ist HIER erhältlich: https://www.karinaverlag.at/products/neben-der-normalitat-1-teil-unglaublich-aber-wahr/


Mystisch begabter Neurologe... so so... ja, spannende Beschreibung. Aber ob sich irgend jemand eine Liebesbeziehung mit jemandem wünscht, der mystisch begabt ist?!

Nun...vielleicht gibt es das ja.

Neben der Normalität - 1. Teil – Unglaublich aber wahr

Ich scheide jedenfalls aus. Und NEUROLOGE - nein. Danke. Diese Berufsgruppe treffe ich bestenfalls für andere Momente.

Aber so oder so - spannend zu lesen und deshalb mein heutiger Buchtipp für euch!

Jetzt auch euch ein angenehmes Wochenende und eine schöne Zeit!

Alles Liebe, Bernadette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...