Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Dienstag, 12. März 2019

Erst Dienstag?

Nun ja, da gibt es Schlimmeres...als dass man Dienstag schon kurz den Eindruck hat, im Grunde läge bereits eine komplette Woche hinter einem.

Sehen wir es mit Humor.

Nun, der Frühling ist auf dem Weg... Und damit auch die Möglichkeiten, meiner lieben Freundin, der Sonne - nach Möglichkeit auszuweichen. In meinem eigenen Interesse.

Eurem Interesse entspricht hoffentlich ein spannender Lesetipp von mir!

Und zwar: "Wer weint schon um Höllenhunde? Blutiges Afrika" https://www.amazon.de/Wer-weint-schon-H%C3%B6llenhunde-Blutiges/dp/3745030680/ref=la_B00M5X39EE_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1552388742&sr=1-1
von Roman Kedor.

Jetzt wünsche ich euch noch eine angenehme Woche!

Alles Liebe, Bernadette



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...