Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Samstag, 2. März 2019

Dorothee Sargon: Selbst ist die Frau und andere Erfreulichkeiten. Kurzgeschichten

Frauen können nicht nur auf High Heels laufen, sondern viel mehr ... Lustige Geschichten aus dem Alltag: Umzug, Führerschein, Auto, Technik, Tapezieren und ... Mit einer Prise Humor und Leichtigkeit geschrieben.

HIER erhältlich: https://www.amazon.de/Selbst-Frau-andere-Erfreulichkeiten-Kurzgeschichten/dp/150077149X/ref=asap_bc?ie=UTF8

Ja - natürlich!!! :D

High Heels sind das eine - Lebenswahrheiten das andere. Mittlerweile eigentlich selbstverständlich, denke ich - Frauen können das ganz einfach - selber entscheiden und so weiter. Aber recht lustig, die Kurzgeschichten - lesenswert!

Cover: Dorothee Sargon


Jetzt auch euch ein angenehmes Wochenende!

Alles Liebe, Bernadette 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...