Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Dienstag, 19. Februar 2019

SNACKS :D

Ich habe auf Pinterest ein wirklich lustiges Foto entdeckt :D

Oliver angelt sich recht lässig Snacks aus einem Korb <3 witzig und entzückend!

Oliver busting snacks from the basket :D
 Und von dieser Seite: https://www.pinterest.at/pin/842806517744825845/?utm_campaign=rdpins&e_t=ed3e74dd2e354adfa86e73efaf686ede&utm_content=842806517744825845&utm_source=31&utm_term=3&utm_medium=2004


Snacks anderer Art findet ihr hier: https://www.amazon.de/Blau-Kurzgeschichten-Farbspiel-Karin-Pfolz/dp/390316111X/ref=sr_1_10?s=books&ie=UTF8&qid=1550592024&sr=1-10


Das Spiel mit den Farben - mag es doch eher den bildenden 
Künsten vorbehalten sein. Doch das wollen die AutorInnen
rund um die Schriftstellerin Karin Pfolz nicht auf sich sitzen
lassen. Es entstand eine Buchserie mit Kurzgeschichten
aus dem Reich der Farben.Wie das Eintauchen in die Wellen des unendlichen Ozeans, so 
sind unsere Geschichten zu der ruhigen Farbe Blau. Magie
und magische Steine, Sehnsucht, Hoffnung, Liebe und eine
märchenhafte Welt tragen die Phantasie. Doch auch der Tod 
und seine Begleiter haben ihre Rolle in diesem Spiel.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...