Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Montag, 18. Februar 2019

Frisch und fröhlich :D in die neue Woche!

(Fragt jetzt lieber nicht, WEM ich diese depperte Ansage verdanke...frisch und fröhlich... naja. Hat was :D Aber okay. Bin sowieso eher für positiv denken - die Negativa kämen eh ganz von alleine.)

https://www.amazon.de/ACHTUNG-lustigen-wei%C3%9Fen-Ringeltauben-Osterhasenkomplott/dp/3741873748/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1550483341&sr=8-2&keywords=Bernadette+Maria+Kaufmann+Ostern




Jetzt auch euch einen schönen Montag bzw eine angenehme Woche!

Alles Liebe, Bernadette



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...