Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Samstag, 16. Februar 2019

Farbspiele :D

Der eine oder andere Schreibende, der bei der Anthologie Farbspiele im Karina Verlag mitgemacht bzw. mitgeschrieben hat- hat seine Texte aus genau dieser Anthologie mittlerweile selber veröffentlicht.

Ich gehöre nicht dazu - auch versteht es sich von selber, würde ich sagen, dass man die jeweiligen ORIGINALTEXTE für so etwas verwendet. Bei meiner Veröffentlichung "Auf den Hund gekommen", die zu meiner Freude tatsächlich 2017 auch im Granatapfel abgedruckt wurde, habe ich das ja seinerzeit auch so gemacht.

Zu eurer Info: "Auf den Hund gekommen" habe ich für das Werk "Warum soll ich nicht fröhlich sein?" / Karinaverlag geschrieben. Außerdem den Text "Gurkensommer".

Im Grunde unterhaltsam - "Auf den Hund gekommen" ist gewissermaßen "berühmter" :D

Vielleicht, weil ich darin meine Zeit mit Charlotte beschreibe <3 die für den Text DIE entscheidende Rolle spielt.




Farbspiele... na ja, das reizt mich momentan nicht mehr wirklich. Ich habe wirklich sehr gerne bei der Anthologie im Karina Verlag mitgeschrieben! Aber - alles zu seiner Zeit.

www.karinaverlag.at

Wichtiger ist für mich im Grunde die Frage, ob ich bei der nächsten Anthologie im Karinaverlag mitmachen werde. Und mit welchem Text.

Jetzt auch euch ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche!

Alles Liebe, Bernadette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...