Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Dienstag, 27. November 2018

von Weihnachtsbäumen und vor allem Katzen :D

Mein heutiges Fundstück im Web / Pinterest hat mich sehr amüsiert!

Meine Katze Susi hätte für diese Aussage an sich auch Stellung beziehen können...


https://www.pinterest.at/pin/555702041502135538/

So so, den Weihnachtsbaum zerstört - wenn es weiter nichts ist.

Weihnachtsbäume kommen und gehen - ich werde allerdings wohl auch dieses Jahr keinen stehen haben, was mir andererseits auch egal ist, denn Charlotte ist nicht da, und mir geht die Arbeit des Aufputzens sicher nicht ab. (Wäre höchstens vielleicht spannend zu urteilen, was ich schaffen würde - bevor ICH den Baum zerstöre, weil ich mit ihm umfalle...festhalten wär da vermutlich kein so toller Einfall) Meiner Familie sicher auch nicht - die haben schon genug zu tun, auch ohne Weihnachten (mit mir beispielsweise :-) und da mein Hundekind auch in diesem Jahr nicht um den Baum rennen kann und dabei vielleicht die eine oder andere Kugel zu Fall bringt - wäre es eh kein Spaß.


https://www.amazon.de/Spagetti-Pauli-Weihnachten-Geschichten-Marlena-Freunden-ebook/dp/B00FO8YPSG/ref=la_B00BJK029O_1_6?s=books&ie=UTF8&qid=1543326738&sr=1-6


Meine Kids-Kurzgeschichte sorgt da vermutlich für mehr Vergnügen!

Gestern Nacht habe ich draußen übrigens eine Katze miauen hören - aber sie war nicht auffindbar, sprich zu entdecken. Vielleicht eine Freilandkatze, welche die Zeit übersehen hatte - und dann erst um Einlass betteln musste.

Jetzt auch euch noch einen angenehmen Tag!

Alles Liebe, Bernadette



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...