Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Montag, 26. November 2018

Montags Schnee

Darauf hat die Welt - also wir alle - bestimmt gewartet 😒

In meinem Leben gab es bisher nur eine  einzige, welche bekennender  Schneefan war...

Okay. Gut. Aber ich geh heut  nicht raus!!!

Schnee?!!! Finde ich abscheulich.


Bild: Bernadette Maria  Kaufmann

Ganz im Gegensatz zu meinem Goldherz.

Passend zur jetzigen Wetterlage:

https://www.amazon.de/Morgen-Weihnachtsfrau-Geschichten-Marlena-Freunden-ebook/dp/B00FOROVPE/ref=sr_1_4?s=books&ie=UTF8&qid=1543224310&sr=1-4&keywords=Morgen+kommt.+Die+weihnachtsfrau


Jetzt auch euch eine angenehme Woche!

Alles Liebe, Bernadette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...