Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Samstag, 24. November 2018

Kleine Abenteuer :-)

Habe vorher auf Pinterest das Bild eines kleinen Hundes gesehen, das  WIRKLICH süss war!


War  eine Stunde im Park...ohne zu pinkeln...und dann, zu Hause ;-)


Westie Dixie

https://www.pinterest.at/?utm_campaign=popular_pins&e_t=4439b6167e124819a753f553ecac516c&utm_medium=2012&utm_source=31&e_t_s=header


Welcher Hundebesitzer  (m. w.) kennt das nicht.



Hier die Abenteuer von  Charlotte und mir https://www.amazon.de/Kleine-Abenteuer-Bernadette-Maria-Kaufmann-ebook/dp/B00CONRKGS



"Aber dann kam Daria.
Nicht umsonst heißt es, dass ein Hund der treueste Gefährte des Menschen wäre. Aber die Wahrheit ist außerdem, ein Hund bringt dir jede Menge kleine Abenteuer. Ich denke an unseren großartigen Morgen kurz vor fünf Uhr morgens in der Hellbrunner Allee. Das werd ich nie vergessen!"

Victoria unternimmt mit ihrem Hundekind einen kleinen Ausflug auf die Stadtberge Salzburgs - sie nehmen sich eine kleine Auszeit und machen einen Spaziergang auf den Spuren der Vergangenheit. Das beste Mittel, wenn man Zeit zum Nachdenken braucht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...