Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Montag, 29. Oktober 2018

DIE SINNE : DER GESCHMACK

Mit dabei wird auch meine Kurzgeschichte sein, wie ich gestern erfahren habe!

DARÜBER FREUE ICH MICH NATÜRLICH SEHR!

DER GESCHMACK ROTER KIRSCHEN von Bernadette Maria Kaufmann

<3

süß, werdet ihr nun vielleicht sagen ;-)

Nun - seid ihr wirklich sicher?


COVERS: Karinaverlag

Aber...vielleicht ist dies im konkreten Fall sogar mal zutreffend. Zumindest wird keiner umgebracht, es gibt keine Anschläge mit irgendwelchen GIFTpulvern...und auch den berüchtigten Rosenkranz, der schon mal bei ´"ERLÖSE UNS VON DEM BÖSEN" / Band SCHWARZ im KARINAVERLAG zum Einsatz kam - werdet ihr in der Kurzgeschichte bestimmt nicht antreffen.

Jetzt auch euch noch eine angenehme Woche!

Alles Liebe, Bernadette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...