Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Samstag, 17. Februar 2018

"Die Sinne" im Karina Verlag

Die neue Reihe, welche 2018 im Karina Verlag erscheinen wird!

Ich freue mich schon sehr darauf,  zumindest schon mal im ersten Band " Der Blick" dabei sein zu dürfen!

Cover: Karina Verlag  www.karinaverlag.at
Titel meiner Kurzgeschichte darin: "Der Blick aus seinen Augen"


JETZT hab ich wirklich Herzklopfen! Ich finde es einfach großartig, dass ich im ersten Band dieser spannenden neuen Reihe im Karina Verlag als eine der AutorInnen aufscheine.

Covers: Karina Verlag
Mehr zu dieser Veröfffentlichung dann zu gegebener Zeit.

Alles Liebe, Bernadette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...