Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Dienstag, 22. November 2016

Carmen Sylvia Bauer und die Crumbells

Carmen hat entzückende Hunde, über die sie auch schon geschrieben hat - über die Crumbells hat sie zwei Bände verfasst.

Mittlerweile sind die meisten Mitglieder der Crumbells zwar schon im Hundehimmel, aber ihre kleinen Nachfahren tummeln sich noch fröhlich in Carmens Leben :-)


Lesenswert für alle, die kleine Hunde mögen! Wobei klein... die Kleinen haben ja meist ganz große Ambitionen. Einen eigenen Kopf. Und eine Persönlichkeit, mit der man sich besser nicht anlegt.

Viel Spaß beim Lesen der beiden Bücher!

Sehr unterhaltsam und auch informativ.

Alles Liebe, Bernadette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...