Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Montag, 8. August 2016

Verena Grüneweg: Malvadins Zauber "Wusch"

Magisch und sehr spannend geschrieben ist auch diese Veröffentlichung von Verena Grüneweg:

MALVADINS ZAUBER "WUSCH"

Jenseits unserer Vorstellungskraft liegt die magische Welt Malvadin. Ein Land der Träumer und voller Wunder. Ein Ort, in dem jedes Geschöpf lange Zeit friedlich und glücklich lebt. Doch dann nimmt das Unglück seinen Verlauf. Der Mensch entdeckt diese Welt für sich und mit ihm zieht das Böse, sowie seine Diener, in Malvadin ein. Die einstige friedvolle Ordnung zerbricht und ein Krieg der jahrzehntelang tobt, zerstört alles, was jemals in an Gutem Malvedin existierte. In diese Welt wird Wusch geboren. Ein Kind einer verbotenen Verbindung von einer Hochelbrax und eines Schattenelbrax geboren. Ab dem Tage ihrer Geburt ist Wuschs Leben von Traurigkeit gezeichnet. Vom Volk verachtet bleibt ihr nur die Magie.
Als sie eines Tages einen schwerwiegenden Fehler begeht, wird die kleine Elbrax von aus dem Dorf verstoßen. Fortgejagt, einsam und ohne ein Ziel begibt sie sich auf ihre Reise. Immer auf der Suche nach dem Glück. Jedoch der Weg ist steinig und gefährlich, denn Wusch verbirgt ein Geheimnis, das nicht einmal sie selber kennt.

Hier erhältlich:

https://www.amazon.de/dp/B017KK74T2/ref=cm_sw_r_fa_dp_c_VgWPxbMSJ7MAG

http://www.karinaverlag.at/products/malvadins-zauber-wusch/

MEHR von bzw mit dieser Autorin: http://www.karinaverlag.at/search/?text=Verena+Gr%C3%BCneweg



Viel Freude beim Kennenlernen dieser Autorin und ihrer Veröffentlichungen!

Bild: Karina Verlag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...