Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Donnerstag, 18. August 2016

Jürgen Zwilling: Freiheit

Am 09.08.2012 schrieb meine Tochter Jacqueline, als Widmung in ein Buch, was sie mir zum Geburtstag schenkte:
Freiheit wird i.d.R. als die Möglichkeit verstanden, ohne Zwang zwischen verschiedenen Möglichkeiten auswählen und entscheiden zu können. Ein weite Definition, die viele Interpretationsvarianten zulässt, in Freiheit zu leben.
Ein Grund darüber nachzudenken!?
Vorschlag angenommen! Wir denken gemeinsam darüber nach! Es lohnt sich ? für die Freiheit.
Autor: Jürgen Zwilling
Verlag: Rediroma-Verlag, ISBN: 978-3-96103-019-4, Paperback 56 Seiten

Bild: Jürgen Zwilling
Jürgen Zwilling, einer der Autoren unserer Anthologie, überzeugt auch mit seinem neu erschienenen Werk:

Gedichte, Gedanken, ein Plädoyer für die Freiheit


Dieses Werk könnt ihr entweder direkt bei ihm kaufen (wahlweise mit Widmung), und zwar hier: 

oder über Amazon:

Seht euch mal diese Rezension an:
Beeindruckende Gedanken in einem Büchlein meines Freundes Jürgen Zwilling gelesen. Er hat in Gedichten, Texten und Postings zu Papier gebracht, was jeden Menschen bewegen sollte. Für mich vielfacher Denkanstoß. Für einen der so alt ist wie ich, und sein Leben im "alten" Deutschland verbracht hat, mehr als das. Jürgen bringt es auf den Punkt. Alle Probleme dieser Welt sind lösbar. Wir müssen uns nur auf das besinnen, was wir sind. Ein Teil dieser Welt.

Na, das macht doch Lust auf mehr!

Viel Freude mit dieser Veröffentlichung! 
Alles Liebe, Bernadette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...