Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Montag, 4. Juli 2016

"Gelb" ist da!

Tolle Neuigkeiten - "Gelb" ist jetzt erhältlich!

Und zwar auf Amazon: https://www.amazon.de/Gelb-Kurzgeschichten-Farbspiel-Karin-Pfolz/dp/3903056901/ref=pd_sim_sbs_14_1?ie=UTF8&dpID=51uLxDm1gSL&dpSrc=sims&preST=_AC_UL160_SR104%2C160_&psc=1&refRID=7S8DP18ZCGKHSBGKZQAW


Das Spiel mit den Farben – Gelb - das zweite Buch der Serie
mit Kurzgeschichten aus dem Reich der Farben.
Der Bogen der Geschichten, rund um die Farbe Gelb, ist unendlich. Von gelben Rosen, über das Leben und den Tod, flüssigem Gold und geheimnisvollen Wegen erzählen die AutorInnen. Sanftes aus dem Reich der Märchen, Aufregendes im Krimi- und Thrillergenre, Worte über den Sommer und von Anfang und Ende. 
Jede Farbe ist vielseitig und mit diesem Buch wird beschrieben, wie strahlend und hell Gelb in unser Leben scheint.


Viel Freude <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...