Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Donnerstag, 16. Juni 2016

Sternenglanz und Märchengarten

Heute möchte ich euch ein wirklich tolles Buch aus der Sternenreihe des Karina Verlags vorstellen!

Band 2 der Sternenreihe kam heute bei uns zu Hause an, und ich verrate euch gleich - diese Veröffentlichung ist erstklassig! Eine tolle Druckqualität versteht sich von selbst, das muss ich nicht erwähnen... aber entzückende Stories von tollen Autoren!

Die Magie war gleich da, und ich werde euch jetzt sicher nicht verraten, wer das Buch gleich an sich gerissen hat, es aufgeschlagen hat, und sofort begonnen hat, daraus laut vorzulesen <3
das war very darling ;-) hat mir gut gefallen.

Nein...ICH war es mal ausnahmsweise nicht. Aber...

Endlich einmal ein Märchenbuch, das auch mich begeistert! Und ihr könnt mir glauben - in diesem Punkt bin ich heikel. So leicht fängt man mich nicht.

Aber: die Geschichten in Band 2 begeistern auch mich als Erwachsene, liebevoll geschrieben und voller guter Ideen! Ich sage nur - MEHR DAVON!

Darum geht es in Band 2 der Sternenreihe:

Die Magie des Einhorns ist ungebrochen und wenn Elfen flüstern, halten sogar Kobolde still. Wasserjungfern treffen auf Wattwürmer auf der Reise vom Kummerland ins Märchenland und Zauberstifte und Goldene Zwiebeln wachsen im Märchengarten. Über all diesen wunderbaren Geschichten liegt glitzernder Sternenglanz und gemeinsam verzaubern sie jene, die bereits in die Welt von Sternenstaub und Märchenzauber eintauchten."

Allerdings müsst ihr auf diese wunderschöne Veröffentlichung noch ein wenig warten... ich verrate euch, ab wann sie auch für euch käuflich sein wird.


Fürs erste könnt ihr euch natürlich den Band 1 der Sternenreihe holen:
Sternenstaub und Märchenzauber

Ich fürchte fast, danach seid auch IHR echte Märchenfans ;-) Auch ohne Kids in "der passenden Altersklasse".

Die Fee schwingt ihren Zauberstab und entführt Kinder wie Erwachsene in die zauberhafte Welt der Märchen. Sternenstaub glitzert in der Luft, wenn von Königen erzählt wird oder von Völkern, die das Wiesenreich bewohnen.  Ihr erfahrt von Hasenglöckchen und dem seltsamen Wichtel Hutzelwutz.  Natürlich dürfen auch Riesen, Trolle, Feuerdrachen und Prinzessinnen in einem Kinderbuch nicht fehlen. Wer vermag zu sagen, was ein gewöhnlicher Ferientag für Abenteuer bringen kann oder was Schafe damit zu tun haben, in das Herz eines Menschen zu blicken? Folgt der Sternschnuppe und taucht ein in die Magie des Buches mit dem märchenhaften Glanz.

Mehr Infos: http://www.karinaverlag.at/products/sternenstaub-und-marchenzauber/



Viel Freude mit der Sternenreihe wünsch ich euch!

Und damit ihr noch mehr Appetit bekommt, zeig ich euch ein paar der Bilder, die ich heut schon machen durfte...

148 Seiten purer Lesespaß! Und...nein...ich verrate euch jetzt nicht, welche der Geschichten von welchem der Schreibenden
mir besonders gut gefallen ;-) Ätsch. DAS muss jeder für sich selber klären...

<3 Wunderbare Illustrationen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...