ROT

Der nächste Teil der Reihe "Farbspiel" ist schon auf dem Weg...

Da es bestimmt auch euch interessiert <3 hier ein Blick auf das Cover!

Seht euch schon mal die Namen der Autoren, die in diesem Buch vertreten sind,  an <3
Das lässt Gutes hoffen!
Den ersten Teil könnt ihr euch auch hier holen: http://www.karinaverlag.at/products/weis-teil-1-der-9-teiligen-serie-farbspiel-als-limitierte-sonderausgabe-in-hardcover/

Oder auf Amazon, hier als Paperback: https://www.amazon.de/Wei%C3%9F-Kurzgeschichten-Farbspiel-Pfolz/dp/3903056979/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1465040982&sr=1-1&keywords=karina+verlag+wei%C3%9F

Der erste Teil der 9-teiligen Serie "Farbspiel". Alle Bände zusammen ergeben eine Symbiose der Farben. In diesem Teil dreht sich jede Geschichte um die Farbe Weiß. 
Das Spiel der Farben - mag es doch eher den bildenden Künsten vorbehalten sein. Doch das wollen die AutorInnen rund um die Schriftstellerin Karin Pfolz nicht auf sich sitzen lassen. Gemeinsam schlossen sie sich zur AutorInnen-Gruppe "Farbspiel" zusammen. Es entstand eine Buchserie mit Kurzgeschichten aus dem Reich der Farben, die von witzig, erotisch, einfühlend und spannend, alles bietet. Taucht mit uns in die Farben des Lebens.

Ich wünsche euch viel Freude mit diesen Veröffentlichungen! Rot ist bald da...

Alles Liebe, Bernadette

Kommentare

  1. Mit hat der erste Band "Weiß" sehr gut gefallen. Jetzt freue ich mich auf "Rot" und erwarte natürlich ebenso wunderbare Geschichten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Petra :-) Schön, dass auch dir schon der erste Band so gut gefallen hat <3 ich hoffe, bei ROT wird es ebenso sein! Auch wir Autoren freuen uns schon alle auf das Erscheinen von "Rot", und darauf, wie er bei unseren Leserinnen und Lesern ankommen wird! Alles Liebe und ein schönes Wochenende, Bernadette

      Löschen
  2. Bin ja so gespannt auf Band ROT, nur da bin ich leider vertreten ;-)
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Bin ja so gespannt auf Band ROT, nur da bin ich leider vertreten ;-)
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts