Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Montag, 20. Juni 2016

Bernadette Maria Kaufmann und verschiedene Autoren: Überall und nirgendwo. ANTHOLOGIE

Ich freue mich sehr, euch heute meine neue Veröffentlichung vorstellen zu dürfen, die ich gemeinsam mit anderen Autoren erstellt habe: Überall und nirgendwo. Anthologie.

Mit dabei sind bei dieser Anthologie 13 verschiedene Schreibende <3 zum großen Teil sehr liebe Schreibkollegen...Autorenfreunde... Ich freue mich ja nach wie vor sehr, dass ihr euch so gerne und engagiert an unserem gemeinsamen Projekt beteiligt habt <3

Das war eine spannende und letztlich überaus lesenswerte Erfahrung, die ich nicht missen möchte...danke ;-)

Vor allem Britta Kummer möchte ich an dieser Stelle danken <3 sie weiß schon...und auch Maximilian Maria Kaufmann und last but not least dem lieben Jürgen Zwilling, der sich sehr engagiert mit eingebracht hat!

Und ich hoffe, auch unsere Lesenden werden viel Freude mit diesem Werk haben, es ist überaus spannend und kommt außerdem einem guten Zweck zugute.
Ihr trefft hier auf 13 verschiedene Autoren...13 Schreibstile...13 Persönlichkeiten! Ja, das ist mir wichtig - dass man merken kann, dass echte Menschen hinter den jeweiligen Texten stecken.
Wer möchte, kann sich die 13 verschiedenen Biografien ansehen, die ich am Ende des Werks anführe - spätestens dann wird klar, dass wir sicher nicht dem "another brick in the wall" Denken entsprechen.

Details:

„Überall und nirgendwo“


Für diese Anthologie haben sich 13 verschiedene Autoren zusammengetan, um zu schreiben und einen kleinen Beitrag für die Flüchtlingshilfe zu leisten.

Sprache ist ein wichtiger Schlüssel für eine gelungene Integration.

In dieser Veröffentlichung finden sich Texte von Christine Erdic, Karin Hofer, Sonja Kaboth, Bernadette Maria Kaufmann, Maximilian Maria Kaufmann, Roman Kedor, Maria Kiefer, Britta Kummer, Jean Luc, Petra Mettke, Adele Sansone, Dorothee Sargon und Jürgen Zwilling.

Die Texte wurden von allen Schreibenden kostenlos zur Verfügung gestellt – vom Erlös für diese Veröffentlichung soll das Spendenziel „helfenwiewir.at“ unterstützt werden, um so Flüchtlinge beim erfolgreichen Spracherwerb zu unterstützen.

Die Käufer von „Überall und nirgendwo“ können sich also doppelt freuen – über Lesegenuss und einen hohen Unterhaltungswert ebenso wie den positiven Einsatz so lukrierter Mittel für echte Hilfe.

Cover: Bernadette Maria Kaufmann

Zu haben ist unsere Veröffentlichung hier: http://www.xinxii.com/uberall-und-nirgendwo-p-370492.html

Hier findet ihr übrigens auch Leseproben ;-)

Jetzt auch euch noch einen schönen Tag/ eine schöne Woche!

Alles Liebe, Bernadette

4 Kommentare:

  1. Ein ganz tolles Projekt dass hoffentlich viele Menschen erreicht.viele liebe Grüße an alle Autoren ubd du,Bernadette hast das echt toll gemacht.
    Cari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Caro <3

      Alles Gute für dich!

      Ganz liebe Grüße, deine Bernadette

      Löschen
  2. Ein ganz tolles Projekt dass hoffentlich viele Menschen erreicht.viele liebe Grüße an alle Autoren ubd du,Bernadette hast das echt toll gemacht.
    Cari

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sehr stolz hier dabei sein zu dürfen! Hoffe, wir erreichen unser erhofftes Ziel.
    "Liebe wird sich vermehren ..., wenn wir sie spüren und leben!"
    © Copyright Sonja Kaboth/Seelenfarben

    AntwortenLöschen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...