Direkt zum Hauptbereich

Endlich erhältlich! "Weiß" der erste Teil als limitierte Sonderedition!

Der erste Teil der 9-teiligen Serie "Farbspiel" - und sogar als limitierte Sonderausgabe mit Hardcover!

WUNDERSCHÖN!

In dieser Veröffentlichung findet ihr neben anderen begabten Autoren mich mit der Kurzgeschichte "Wasser auf Eis" !

;-) Ja, nach der Lektüre derselben werdet ihr euch gut überlegen, ob ihr mit mir noch mal Kaffee trinken wollt und werdet... LOL

Rezension der Veröffentlichung folgt in absehbarer Zeit!

Noch mehr Infos:

Das Spiel mit den Farben – mag es doch eher den bildenden Künsten vorbehalten sein. Doch das wollten die AutorInnen rund um die Schriftstellerin Karin Pfolz nicht auf sich sitzen lassen. Es entstand eine Buchserie mit Kurzgeschichten aus dem Reich der Farben.

In diesem ersten Band dreht sich alles um Weiß. Leben oder Tod? Liebe und Leidenschaft, Spannung und Märchen. Das Lesevergnügen ist auf jeden Fall gesichert.
Die gesamte Serie bildet mit den Buchrücken einen Regenbogen der Farben und der Schriftzug "Farbspiel" erscheint.
Die Auflage der Sonderedition ist mit 200 Stück limitiert. Ein wirkliches Sammelobjekt. 
Erscheinungsdatum: Ende Mai/Anfang Juni.
Die Vorbestellungen unterliegen der Eingangsreihung. Verfügbar solange der Vorrat reicht.


Mehr Infos: http://www.karinaverlag.at/products/weis-teil-1-der-9-teiligen-serie-farbspiel-als-limitierte-sonderausgabe-in-hardcover/


Sammelobjekt? Na, das hat doch was! Würde...ähm, WERDE ich mir nicht entgehen lassen! Mit Glück könnt ihr euch noch eines der anderen 199 Bücher holen.

HIER erhältlich: http://www.karinaverlag.at/products/weis-teil-1-der-9-teiligen-serie-farbspiel-als-limitierte-sonderausgabe-in-hardcover/



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu Jürgen Zwilling: Freiheit

Mit großer Freude möchte ich euch einladen, meine Rezension zu Jürgen Zwillings Veröffentlichung "Freiheit" zu lesen: https://pagewizz.com/rezension-zu-jurgen-zwilling-freiheit-36538/

Das Buch hat mir gut gefallen, die Rezension zu verfassen hat mir große Freude gemacht - diese wünsche ich euch beim Lesen des Werks von Jürgen Zwilling ebenso!



Spannende Ideen, sehr gut formuliert - und regt auch zum Nachdenken an.

Alles Liebe, eure Bernadette



Caroline Regnard-Mayer: MS Meine Sonne ...warum nicht einmal positiv denken

Die Veröffentlichung "MS Meine Sonne ...warum nicht einmal positiv denken" von der Autorin Caroline Regnard-Mayer ist eigentlich der dritte Teil ihrer "Frauenpower trotz MS"-Reihe.

Wunderbar geschrieben, birgt auch diese Veröffentlichung eine Reihe interessanter Erkenntnisse und überrascht zudem mit Gedichten und Gedanken, die unter die Haut gehen...

Unter anderem HIER erhältlich: https://www.amazon.de/MS-Meine-Sonne-positiv-Frauenpower-MS-Trilogie/dp/1519316429/ref=la_B007X38CTI_1_8?s=books&ie=UTF8&qid=1491218800&sr=1-8




Mehr über die Autorin findet sich hier: https://www.frauenpowertrotzms.com/%C3%BCber-mich/

Und auch mehr über ihre Bücher: https://www.amazon.de/Caroline-R%C3%A9gnard-Mayer/e/B007X38CTI

"Fremd sein" von Christine Erdic

Christine Erdic, die auch schon in unserer Anthologie "Überall und nirgendwo" mit einem sehr interessanten Beitragtext mitgemacht hat, hat auch diese tolle Beschreibung einiger Veröffentlichungen verfasst:

http://www.news4press.com/Meldung_992840.html

Dankeschön liebe Christine <3 ich freu mich immer, von dir zu lesen - und danke auch für diese Werbung <3

Euch auch viel Freude und noch einen wunderbaren Tag!

Alles Liebe, eure Bernadette



ps.: Morgen widmen wir uns Jürgen Zwilling <3 er wird ahnen, weshalb..
Und dann ist auch bald mal endlich Stefan Marek "dran".