Endlich erhältlich! "Weiß" der erste Teil als limitierte Sonderedition!

Der erste Teil der 9-teiligen Serie "Farbspiel" - und sogar als limitierte Sonderausgabe mit Hardcover!

WUNDERSCHÖN!

In dieser Veröffentlichung findet ihr neben anderen begabten Autoren mich mit der Kurzgeschichte "Wasser auf Eis" !

;-) Ja, nach der Lektüre derselben werdet ihr euch gut überlegen, ob ihr mit mir noch mal Kaffee trinken wollt und werdet... LOL

Rezension der Veröffentlichung folgt in absehbarer Zeit!

Noch mehr Infos:

Das Spiel mit den Farben – mag es doch eher den bildenden Künsten vorbehalten sein. Doch das wollten die AutorInnen rund um die Schriftstellerin Karin Pfolz nicht auf sich sitzen lassen. Es entstand eine Buchserie mit Kurzgeschichten aus dem Reich der Farben.

In diesem ersten Band dreht sich alles um Weiß. Leben oder Tod? Liebe und Leidenschaft, Spannung und Märchen. Das Lesevergnügen ist auf jeden Fall gesichert.
Die gesamte Serie bildet mit den Buchrücken einen Regenbogen der Farben und der Schriftzug "Farbspiel" erscheint.
Die Auflage der Sonderedition ist mit 200 Stück limitiert. Ein wirkliches Sammelobjekt. 
Erscheinungsdatum: Ende Mai/Anfang Juni.
Die Vorbestellungen unterliegen der Eingangsreihung. Verfügbar solange der Vorrat reicht.


Mehr Infos: http://www.karinaverlag.at/products/weis-teil-1-der-9-teiligen-serie-farbspiel-als-limitierte-sonderausgabe-in-hardcover/


Sammelobjekt? Na, das hat doch was! Würde...ähm, WERDE ich mir nicht entgehen lassen! Mit Glück könnt ihr euch noch eines der anderen 199 Bücher holen.

HIER erhältlich: http://www.karinaverlag.at/products/weis-teil-1-der-9-teiligen-serie-farbspiel-als-limitierte-sonderausgabe-in-hardcover/



Kommentare

Beliebte Posts