Sternenreihe: Sternenzelt und Märchenschloss, Karinaverlag

Sehr gerne möchte ich euch diese schönen Veröffentlichungen vorstellen, die im Karinaverlag erscheinen - momentan ist Band 1 erhältlich: "Sternenstaub und Märchenzauber" <3

...aber rucki zucki auch bald alle weiteren Bände!

Auf mich und exklusiv meine Geschichte trefft ihr dann in Band 4:
"Sternenzelt und Märchenschloss".

Gut :-)

In Band 4 findet ihr "meine" Hexe, "meinen" Drachen - und einige lebhafte freche Stadtmäuse!
Und wie so oft eine wahrlich verrückte Geschichte...die euch hoffentlich gefallen wird!

Na, da soll noch mal wer sagen, dass mein Ausflug in die Stadt für nix gut ist/ war.

Freut euch schon mal, kauft euch vielleicht auch gleich schon mal, gewissermaßen zur Einstimmung, Band 1, in dem ihr einige meiner schreibenden Freunde und überhaupt geschätzten Kollegen finden könnt.
Die Geschichten sind wirklich EINFACH GUT <3

Bild: Reni Zawrel, Karina Publishing
Beschreibung des ersten Bandes:

Zauberhafte Märchen für jede Altersgruppe.
Sternenstaub und Märchenzauber ist der erste Teil der "Sternenreihe" und vollgefüllt mit verschiedenen spannenden Märchen.
Die Fee schwingt ihren Zauberstab und entführt Kinder wie Erwachsene in die zauberhafte Welt der Märchen. Sternenstaub glitzert in der Luft, wenn von Königen erzählt wird oder von Völkern, die das Wiesenreich bewohnen.  Ihr erfahrt von Hasenglöckchen und dem seltsamen Wichtel Hutzelwutz.  Natürlich dürfen auch Riesen, Trolle, Feuerdrachen und Prinzessinnen in einem Kinderbuch nicht fehlen. Wer vermag zu sagen, was ein gewöhnlicher Ferientag für Abenteuer bringen kann oder was Schafe damit zu tun haben, in das Herz eines Menschen zu blicken? Folgt der Sternschnuppe und taucht ein in die Magie des Buches mit dem märchenhaften Glanz.


Mehr Infos: http://www.karinaverlag.at/products/sternenstaub-und-marchenzauber/


Der erste Band in Nahaufnahme <3

Momentan denke ich gerade über meinen Text für die Weihnachtsausgabe der Sternenreihe nach...dann wahrscheinlich ohne Hexen (feiern echte Hexen Weihnachten? Weiß ich jetzt nicht...), vermutlich auch ohne Drachen (ja, welcher meiner Drachen auch immer...ich denke, einen Weihnachtsbaum schmücken ist mit Pfoten zu schwierig...)... aber...hm, wer weiß das schon.

Ob es an Weihnachten also ein Wiedersehen mit Melisande und Fabius geben kann?

Warten wir es ab...

Sag niemals nie. Denn vielleicht wär das spannend ;-)
Kann ich mir zwar noch nicht vorstellen... aber das wiederum ist auch keine Garantie, dass es nicht so sein könnte. Unverhofft kommt oft. Und Weihnachten mit einem Feuerspuckenden Wesen - das wäre doch mal was anderes...

Jetzt wünsche ich auch euch noch eine spannende Woche!

Ich mache morgen wieder Umfrage ;-) unter anderem...

Alles Liebe, Bernadette


Kommentare

Beliebte Posts