Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Donnerstag, 24. März 2016

Ostern mit Christine Erdic :-)

Das kann ja was werden! Nämlich schön, lustig und spannend!

Bild: Christine Erdic
Ob ihr vorwitziger Kobold Nepomuck, oder Abenteuer mit den Elfen - vielleicht auch wahrlich aufregende Ferien im Luhg Holiday <3 DA ist für jeden was dabei!

Viel Freude und gute Unterhaltung!

Christine findet ihr auch hier: https://www.facebook.com/Hexen-Elfen-Kobolde-Trolle-Co-1467175190246549/


Jetzt wünsche ich auch euch noch einen schönen Abend und eine gute Zeit!

Alles Liebe, Bernadette


Nächster Lesetip voraussichtlich morgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...