Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Freitag, 2. Oktober 2015

Happy Birthday, Britta Kummer!

Liebe Britta, auch auf diesem Wege nochmal alles Gute zu deinem Ehrentag!

:-)

All meinen Lesern möchte ich auch gerne die Bücher von Britta empfehlen - mein alles andere als heimlicher Favorit ist ja der tapfere und überaus süße Mäuserich Finn! Aber ich bin sicher, bei Britta entdeckt jeder von euch etwas für sich: http://brittasbuecher.jimdo.com/meine-bücher/

Ach ja... Finn <3
Unter anderem HIER: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Britta+Kummer+Finn

Bild: Britta Kummer

Jetzt wünsche ich euch allen noch einen schönen Freitag!

Der nächste Lesetipp wird sehr wahrscheinlich wieder mal mich betreffen - und vielleicht gibt es ja auch mal wieder was zu lesen, im Sinne eines kleinen Textausschnitts? Mal sehen ;-)

Alles Liebe, Bernadette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...