Gratisleseprobe auf XinXii

...zum ersten Teil meines magischen Hexen, Feen und Zauberdrachen <3

Wer diese magisch-lustig-schräge Story noch nicht kennt, sollte sich das schrille Abenteuer mit dem Spatzen Frieder und dem schwarzen Schaf einer Drachenfamilie keinesfalls entgehen lassen!

Aktion kostenlos lesen und kennenlernen NUR vom 10.10. bis 14.10. 2015 gültig, limitiert auf 50 Interessenten: Diesen Code eingeben  FF5DD34332
und in eine verrückte Welt abtauchen!

Code beim CHECKOUT eingeben! Bei möglichen Problemen Email an mich: BernadetteMaria.Kaufmann(AT)gmail.com

Bernadette Maria Kaufmann: "Von Hexen, Feen und Zauberdrachen" http://www.xinxii.com/von-hexen-feen-und-zauberdrachen-p-357163.html

Der erste Teil entführt in witzige Abenteuer mit einem ungewöhnlichen Spatzen, der neben der Aufzucht seiner Jungen seine Frau Elfi verärgert, weil er seine "Spionage-Ambitionen nicht bezähmen kann, verschiedenen Hexen, Feen, und dem "berüchtigten" Zauberdrachen ;-)

Viel Freude und ein schönes Wochenende wünscht euch eure Bernadette

PS.: Ja - die Leseprobe in Auszügen zu etwas Neuem von mir, woran ich gerade auch feile, gibt es außerdem noch! Und zwar HIER.

Kommentare

Beliebte Posts