Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Dienstag, 27. Oktober 2015

Ein besonderes Maerchen...

VOR Halloween widmen wir uns einem ganz besonderen Märchen von Sonja Kaboth: http://www.amazon.de/Der-liebe-Wolf-traurige-H%C3%A4sin-ebook/dp/B00ED0PXPA/ref=pd_sim_sbs_kinc_1?ie=UTF8&refRID=0982HBJFS7B3F60AKFKJ


Wie so oft trifft sie darin den Nagel auf den Kopf...

Ich freue mich übrigens nach wie vor, dass ich gerade auch sie für unsere Anthologie begeistern konnte!

Alle Autoren der Anthologie werde ich euch übrigens noch vorstellen ;-)

Habt noch eine schöne Zeit...

Alles Liebe, Bernadette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...