Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Donnerstag, 22. Oktober 2015

Daggi Geiselmann: Einfach nur ich

http://www.amazon.de/Einfach-nur-Gesamtausgabe-Daggi-Geiselmann/dp/1518716563/ref=pd_ecc_rvi_3

Bild: Daggi Geiselmann

Na, das ist doch mal ein wunderbares Angebot!

Übrigens werde ich mit Daggi eine Anthologie veröffentlichen <3 und zu meiner großen Freude wird auch Petra Mettke dabei sein sowie überhaupt noch eine Auswahl weiterer spannender namhafter Schreibender! Um Beispiele zu nennen... mit dabei werden etwa auch Sonja Kaboth sein, und auch Klaus Krüger, Christine Erdic... und auch Maximilian Kaufmann hat Interesse, dabei zu sein! Selbstredend gibt's auch was von Daggi Geiselmann und auch von mir zu lesen.

So, und jetzt wünsche ich auch euch noch einen schönen Tag!

Nächster Literaturtipp voraussichtlich noch im Laufe des heutigen Tages, spätestens aber morgen.

Alles Liebe, Bernadette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...