Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Sonntag, 27. September 2015

Steven Omen: "Amo Vitam"

TOP lesenswert ist auch diese Veröffentlichung des Autors Steven Omen!

Wir lernen Amarilla kennen, die von der eher unbeachteten Sekretärin aufsteigt - zum POP STAR <3 Wahnsinn! Alle die Tiefen und Untiefen, die man in dieser Veröffentlichung antreffen wird... die Lebenswelten... das beschäftigt, fasziniert und unterhält wirklich gut!
Ich finde diese Veröffentlichung wirklich gelungen.

Super geschrieben!

Zu finden ist dieses Werk, in dem es alles andere als fad zugeht, übrigens zum Beispiel hier: http://www.xinxii.com/amo-vitam-p-321536.html

Und wer den Autor Steven Omen erst kennenlernen will und dabei noch kein Risiko eingehen will, kann die 3-Tage-Aktion auf Amazon nützen - kostenlos lesen auf:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Amo+Vitam+Steven+Omen

Wer aber generell sowieso "ein Buch zum Angreifen" präferiert, wird ebenso auf Amazon oder je nach Wahl fündig ;-) Tipp: Man kann JEDES Buch, egal ob Eigenverlag/ Indie-Autor oder klassischer Verlag...in JEDER Buchhandlung bestellen und kaufen! Das möchte ich hier nur wieder einmal deutlich festhalten. ES IST SO.

MEHR zu Steven Omen findet ihr auf: http://www.stevenomen.de/index.html

Jetzt wünsche ich auch euch noch einen schönen Sonntag! Und viel Lesefreude mit den Werken von Steven Omen!

<3

Alles Liebe, eure Bernadette


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...