Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Freitag, 11. September 2015

Christine Erdic: Leseproben kennenlernen!

Wer Lust hat, das eine oder andere Werk der Autorin Christine Erdic kennenzulernen, kann sich auch auf ihre Seite begeben, in ihren Leseproben stöbern... und so das nächste Leseabenteuer für sich entdecken!

Christines Seite findet sich hier: http://christineerdic.jimdo.com/


Bild: Christine Erdic

Viel Freude beim Kennenlernen! Nepomuck ist ja total lustig <3 Aber sie hat auch Hexen, Elfen, Kobolde... ja, sehr viel! Aber seht selbst ;-)

Habt noch einen schönen Tag! Bernadette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...