Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Dienstag, 25. August 2015

Karin Kalisa: Sungs Laden

Meine Rezension zu diesem wunderbaren Buch könnt ihr in allen Details auf Pagewizz nachlesen:

https://pagewizz.com/rezension-sungs-laden-von-karin-kalisa-34519/

Ein wahrhaft wunderbarer Debütroman!

Ich hoffe, dass ich von Karin Kalisa noch sehr viel lesen werde können, denn ich liebe ihre Art zu erzählen - ihre Sprache ist wirklich toll! Gut, einen miminmalen Minuspunkt hätte ich zwar dann doch für ihren Debütroman... aber lest genauer in meiner Rezi auf Pagewizz.

Fazit: Empfehlenswert!

Viel Freude mit diesem Buch <3

Bild: Bernadette Maria Kaufmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...