Die Abenteuer der kleinen roten Ameise

Die kleine rote Ameise erlebt jeden Tag die Welt auf eine besonders inspirierende Weise!

Zum Infotext und auch dem Werk gehts hier: https://www.neobooks.com/ebooks/bernadette-maria-kaufmann-die-abenteuer-der-kleinen-roten-ameise-ebook-neobooks-AU3TnqjPG1TlDTwGaw4T


Lustig, mit zuerleben, was die Kleine so anstellt!

Übrigens...das Werk war ein Geburtstagsgeschenk an die eigentliche Erfinderin der roten Ameise  <3
die dann auch ihren Vornamen bekommen hat.

Die Geschichten selber stammen aber allesamt von der Autorin selber: Bernadette Maria Kaufmann

Viel Freude beim Entdecken dieser Veröffentlichung!

Wenn ihr Scoobe nutzt, könnt ihr sie darüber auch ausleihen <3

Nächster Lesetipp circa Freitag - bis dahin wünsche ich noch eine schöne Zeit :-)

Bild: Bernadette Maria Kaufmann

Kommentare

Beliebte Posts