Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Donnerstag, 6. August 2015

Die Abenteuer der kleinen roten Ameise

Die kleine rote Ameise erlebt jeden Tag die Welt auf eine besonders inspirierende Weise!

Zum Infotext und auch dem Werk gehts hier: https://www.neobooks.com/ebooks/bernadette-maria-kaufmann-die-abenteuer-der-kleinen-roten-ameise-ebook-neobooks-AU3TnqjPG1TlDTwGaw4T


Lustig, mit zuerleben, was die Kleine so anstellt!

Übrigens...das Werk war ein Geburtstagsgeschenk an die eigentliche Erfinderin der roten Ameise  <3
die dann auch ihren Vornamen bekommen hat.

Die Geschichten selber stammen aber allesamt von der Autorin selber: Bernadette Maria Kaufmann

Viel Freude beim Entdecken dieser Veröffentlichung!

Wenn ihr Scoobe nutzt, könnt ihr sie darüber auch ausleihen <3

Nächster Lesetipp circa Freitag - bis dahin wünsche ich noch eine schöne Zeit :-)

Bild: Bernadette Maria Kaufmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...