Britta Kummer: Die Abenteuer des kleinen Finn

Eine hinreißende Geschichte: kleine Stadtmaus wird zur Landmaus wider Willen!

Finn hat sein Zuhause in einem schönen Garten. Dort lebt eine nette Familie, selbst mit dem Kater des Hauses versteht er sich blendend...

Und dann zieht die nette Familie fort, und eine böse Sippe ein!

Eine der ersten Taten: Finns Wohnung wird unter Wasser gesetzt!

Und so zieht er traurig weg...

Auf dem Land ist alles ungewohnt und anders. Aber der Mäuserich Felix nimmt ihn ein wenig unter seine Fittiche.

Und so erlebt Finn einige Abenteuer!

Mit dieser Veröffentlichung hat die Autorin Britta Kummer ein wunderbares Buch für alle Fans frecher Mäuse und spannender Abenteurer geschaffen!

Große Klasse und überaus empfehlenswert!

Unter anderem hier erhältlich: http://www.amazon.de/Abenteuer-kleinen-Finn-Britta-Kummer/dp/3844815996#immersive-view_1438453341895

Kommentare

Beliebte Posts