Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Mittwoch, 1. Juli 2015

Steven Omen

Ich finde, diesen Autor und seine Werke MÜSST ihr kennenlernen!

Das erste Mal so richtig aufgefallen (ich bitte um Nachsicht...eventuell war ich da spät dran...) ist er mir mit seinem "Amo Vitam".... ich glaube, das war irgendwie im Rahmen eines besonderen Literaturwettbewerbs oder ähnlichem... kann ich jetzt nicht mehr sagen, aber "Amo Vitam" hat mich beeindruckt! Es begann ja schon so spannend! Gänsehaut...

Seht euch doch mal seine aktuelle Webseite an: http://www.stevenomen.de/index.html

Viel Freude wünscht euch Bernadette

Ps.: SO schreiben können, dass es sich ECHT anfühlt... das muss man erst mal können. Auch Steven Omen kann es.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...