Die kleine rote Ameise :-)

Neue Veröffentlichungen von mir findet ihr jetzt auch auf Neobooks/ Droemer Knaur: https://www.neobooks.com/user/bernadette-Maria

Ganz neu sind "Die Abenteuer der kleinen roten Ameise" <3

Wer auch Charlottes Westiemania liest, weiß schon, dass ich mit der Erstellung des Covers diesmal ganz schön zu tun hatte! Oder vielleicht muss man sogar sagen, zu kämpfen... Na ja ;-) So solls ja sein.
Ohne Fleiß kein Preis.

Heldin der Abenteuer ist eine kleine kluge rote Ameise, die allerlei erlebt! Auch das scheinbar unmögliche - da trifft sie zum Beispiel auf das Christkind! Vor allem aber erlebt sie einiges mit ihren netten Freunden, ist recht interessiert und könnte vielleicht Werbung machen für einen Schulbesuch in aller Freude :-)
Darin gleicht sie übrigens ihrer "Namensgeberin", die ihre Schulzeit geliebt und mit ihren zahlreichen Hobbys sowie Freunden stets eine gute Zeit und viel Spaß hatte!


Seht selbst: https://www.neobooks.com/ebooks/bernadette-maria-kaufmann-die-abenteuer-der-kleinen-roten-ameise-ebook-neobooks-AU3TnqjPG1TlDTwGaw4T

Darin sind auch Bilder zu den Geschichten, und das Schöne außerdem: man kann daraus auch sehr gut vorlesen.

Jetzt wünsche ich euch noch eine schöne Zeit - den nächsten Tipp gibt es bald!



Kommentare

Beliebte Posts