Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Sonntag, 21. Juni 2015

Daggi Geiselmann: Einfach nur ich... und ich lebe immer noch

Teil 2 von Daggi Geiselmanns autobiografischer Veröffentlichung: http://www.amazon.de/Einfach-nur-ICH-habe-%C3%BCberlebt-ebook/dp/B00XLTZJHQ/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1431547354&sr=8-4&keywords=daggi+geiselmann

...zeigt uns, was das Leben so alles für uns alle bereithalten kann! Daggi erzählt uns in schonungsloser Offenheit, welche Erfahrungen sie schon so gemacht hat - und eins vorweg: es ist nichts für schwache Nerven dabei.

Ich habe sie mittlerweile als sehr sympathische, gefestigte Persönlichkeit kennen lernen dürfen und finde es toll, dass sie jetzt total anders leben kann als zu ihren schlimmen Zeiten, dass es ihr jetzt verdientermaßen gut geht und das Glück bei ihr ist!

Und dass mir jetzt niemand sagt, er würde das alles so gar nie erleben können... dass ihr euch da mal nicht täuscht.


Blick auf die Kurzbeschreibung auf Amazon:

Stimmt, ich lebe immer noch und das sehr gerne, obwohl ich manchmal allen Grund gehabt hätte, an meinem Leben zu verzweifeln. Wer meine Biografie „Einfach nur ich … ich habe überlebt“ gelesen hat, weiß schon warum.
Für diejenigen, denen Teil 1 unbekannt ist, fasse ich als Einführung kurz zusammen, was ich dort berichtet habe.
Was erwartet Sie in Teil 2? Mir ist klar geworden, dass ich im 1.Buch vieles unbewusst und manches bewusst verschwiegen habe. Mein Gedanke war damals, dass es unglaubwürdig klingen könnte und die Leser dächten, so viel kann ein normaler Mensch doch gar nicht erleben.
Aber da ich kein „normaler Mensch“ sondern einfach nur ich bin, habe ich mich nun dafür entschieden, auch das noch nicht Erwähnte preiszugeben und einige Lebensabschnitte genauer zu beschreiben.
Außerdem ging mein Leben nach der Buchveröffentlichung ja noch weiter und ich werde Sie in dieser Fortsetzung auf den neuesten Stand bringen.
Ich wünsche gute Unterhaltung mit dem Einblick in mein Leben.
Daggi Geiselmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...