Sieben Geißlein und ein Wolf

Einer meiner Favoriten ist diese Geschichte, die ich vor einiger Zeit geschrieben und auf Kindle veröffentlicht habe: http://www.amazon.de/Sieben-Gei%C3%9Flein-ein-Wolf-M%C3%A4rchenfieber-ebook/dp/B00DAGPLY6/ref=sr_1_fkmr1_3?ie=UTF8&qid=1430926133&sr=8-3-fkmr1&keywords=Bernadette+Maria+Kaufmann+Schreiben+macht+gl%C3%BCcklich%21


Und darum geht es - ein Wolf auf Wanderschaft erlebt Abenteuer!


Kurzbeschreibung

"Wir leben in harten Zeiten..." Und so kommt es, dass der Wolf in dieser skurrilen Kurzgeschichte auf Wanderschaft geht, auf der Suche nach etwas mehr Glück in seinem tristen Dasein.
Was er findet?
Ein Haus und einen vollen Kühlschrank - und sieben freche Geißlein, die ihm sozusagen zu einer besonderen Art von Verhängnis werden...

Ein lustiges modernes Märchen zum Vorlesen und Selberlesen, für die Altersklasse 4 Jahre bis mindestens 104 Jahre!

Kommentare

Beliebte Posts