Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Mittwoch, 13. Mai 2015

Neu von mir: Liebe geht durch den Magen!

Dieser Slogan ist bekannt und alles andere als neu, aber die Ereignisse in meiner Kurzgeschichte sind es dann doch ;-)

Außerdem geht es um zwei Mädels, eine "backende" Idee, und ihre Urgroßmutter!

Die Details:

Wenn zwei kleine Mädels für den Muttertag ein wirklich gutes Geschenk suchen… dann sind Überraschungen garantiert!
In dieser Erzählung versuchen zwei Cousinen für ihre Mütter eine besondere Überraschung zu backen – mit unerwartetem Ausgang.

Eine Liebeserklärung an meine Urli.


Erhältlich auf XinXii.

Ich sage nur...

Manche Kindheitserinnerung bleibt einem für immer im

Gedächtnis – so wollen es der Mythos und Hollywood.

Manchmal aber ist gut erfunden besser als mittelmäßig selbst

erlebt. Und…

In jedem Fall ist eigentlich alles besser als Mittelmaß.

Gerade in Bezug auf Gefühle.


 
 
 
;-)

Tatsache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...