Meine Zeit in England

Leider nicht, ich wüsste auch gar nicht, ob man diesen Text irgendwo bekommen kann - aber dieses Buch hier finde ich interessant und toll geschrieben: ENGLISCHES TAGEBUCH Erlebnisse und Reflektionen von Maria Woodburn.

Klappentext:
Ich wohne mit meinem Mann in England. Wir haben drei Kinder. In mehr als 20 Jahren konnte ich die Insulaner sozusagen hautnah miterleben. Dabei stellte ich fest, dass je länger man in einem Land bleibt, desto mehr empfindet man die Gepflogenheiten dort auch als normal. Alles wird zum Alltag. Dennoch ist nicht alles gleich. In England fährt man auf der linken Seite und trägt den Ehering am linken Ringfinger. Erfahren Sie mehr in diesem Buch!

Also, bei grundsätzlichem Interesse an einem Leben in England ;-)

Unter anderem hier erhältlich: https://www.morebooks.de/store/de/book/englisches-tagebuch/isbn/978-3-639-69397-3

Kommentare

Beliebte Posts