Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Donnerstag, 16. April 2015

Klaus Krüger: Der faule Paul und die Zeitpiraten

Wer sonst, wenn nicht Klaus Krüger, auch bekannt als Bruder Lustig, könnte hinter dieser genialen Story stecken!!!

Paul ist eine Leseratte <3

Abenteuer erlebt er gerne! Sehr gerne!
Und zwar am allerliebsten auf seinem Sofa...

Bis eines Tages etwas wirklich Blödes passiert...

Ausgerechnet in ein Piraten-Abenteuer wird er hineingezogen! Und nun muss der arme Paul... hm... wobei... vielleicht ist er gar nicht sooo arm, das könnt ja spannend werden ;-) TATSÄCHLICHE Abenteuer erleben!

Es heißt ja: Wer Geschichten erzählen will, muss imstande sein, sie zu erleben! Und genau DAS passiert nun Paul. Er muss mit den Zeitpiraten gegen den fiesen Piratenkapitän Killerich und seine Mannschaft!

Na, wie DAS wohl ausgeht...

HIER erhältlich: http://www.amazon.de/Der-faule-Paul-die-Zeitpiraten-ebook/dp/B00PM4PGBM/ref=pd_ecc_rvi_3

Infos zu Bruder Lustig und seinem Blog MOPSMASCHINE: www.bruderlustig.com


Bruder Lustig: Der faule Paul und die Zeitpiraten

2 Kommentare:

  1. Liebe Bernadette,
    herzlichen Dank für deine nette und süße Vorstellung.
    LG
    Klaus

    AntwortenLöschen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...