Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Mittwoch, 1. April 2015

Achtung Henne! Die lustigen weißen Ringeltauben und das Osterhasenkomplott

Neu von mir gibt es diesen Titel jetzt auch als Printausgabe auf Epubli - so wird der Lesespaß "greifbarer" ;-)

Die weißen Ringeltauben gibt es übrigens tatsächlich... und auch mein Goldherz hat sich inspirierend eingebracht <3 ich hoffe, auch ihr habt Spaß daran: http://www.epubli.de/shop/buch/ACHTUNG-HENNE-Die-lustigen-wei%C3%9Fen-Ringeltauben-und-Osterhasenkomplott-Bernadette-Maria-Kaufmann-9783737539494/45006


Beschreibung

Ostern ist jedes Jahr wieder spannend! Auch im Salzburger Land.
Und ganz besonders für den Osterhasen.... dieses Jahr hat's wieder in sich!
Beobachter sind die lustigen weißen Ringeltauben Daphne, Diamant und Opal.
Ob alles gut geht?
Eine lustige Ostererzählung, die für Kinder ab ca. 8 Jahren sehr gut geeignet ist, die sich aber auch zum Vorlesen und gemeinsamen Lesen gut eignet. Altersklasse ca.8 bis 108 Jahre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...