Patrick Lynen: Wenn ich das früher gewusst hätte...

Das folgende Buch gefällt mir wirklich gut: 111 konkrete Denkanstösse, damit dein Leben besser läuft von Patrick Lynen wird seinem Titel auf sehr unterhaltsame und ansprechende Art und Weise gerecht.

Ich habe das Glück, es zum für mich richtigen Zeitpunkt zu lesen, denn so kann ich nur zustimmen, wenn es darum geht, dass es helfen kann, das eine oder andere ein wenig zu überdenken... und besser für sich zu nutzen.

Mehr Gelassenheit im Alltag - das ist etwas, das wir im Grunde alle brauchen können! Patrick Lynen zeigt in dieser Veröffentlichung auf, was man tun kann, um für sich selber das Leben etwas zu optimieren.

111 tolle Tipps unterstützen dabei und eröffnen neue Perspektiven auf das Leben!

CLEVER DENKEN.
ACHTSAMER KOMMUNIZIEREN.
GELASSENER HANDELN.

:-)

Stimmt, mit so manchen der Tipps wird sich das erreichen lassen...

Patrick Lynen
WENN ICH DAS FRÜHER GEWUSST HÄTTE...
111 konkrete Denkanstösse, damit dein Leben besser läuft

Erschienen bei Linde international


Es hat derjenige Erfolg gehabt,
der gut gelebt, oft gelacht und viel geliebt hat. (S.224, ebenda.)

Unter anderem hier erhältlich: http://www.amazon.de/Wenn-ich-fr%C3%BCher-gewusst-h%C3%A4tte/dp/3709305756/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1427211233&sr=1-2&keywords=patrick+lynen

Ein wirklich toller Ratgeber, den ich gern empfehle!

Kommentare

Beliebte Posts