Direkt zum Hauptbereich

Bernadette Maria Kaufmann: LILLI FILMT DEN OSTERHASEN

Lilli zählt (obwohl man unter seinen literarischen Kindern eigentlich keine Lieblinge haben darf ;-) mit Sicherheit zu meinen vermutlich gar nicht sooo geheimen Favoriten!

Sie hat jede Menge Ideen, ist immer lustig und einfach süß <3 und natürlich gibt es auch eine Ostergeschichte mit ihr: "Lilli filmt den Osterhasen"!

Es wird auch ein Buch NUR mit Lilli geben - wenn auch deutlich später als geplant war. Insofern hat ihr Leben die eine oder andere Ähnlichkeit mit meinem: es ist IMMER etwas los! Grundsätzlich ja auch eher positiv <3 zum Beispiel bin ich mit meinem Berliner Verlag auf der Leipziger Buchmesse vertreten, ich bin am Fertigstellen meiner Buchveröffentlichung zu Charlottes Westiemania - und vieles mehr.

Aber widmen wir uns dem Thema Ostern, das wohl auch euch allen beim Einkaufen ins Auge springt, denn da lachen schon die Osterhasen aus den Regalen! Unter anderem möchte ich auch einen kleinen Artikel mit Buchempfehlungen zu tollen Buchgeschenken für "kleine Leseratten" bringen(Link gibt's dann hier). Und auch hier werd ich sicher das eine oder andere Passende vorstellen - heute beginne ich mit meiner kleinen Blonden namens Lilli, die selbst den Osterhasen vor die Linse bekommt!

Lilli freut sich natürlich auch schon auf Ostern! Und wie!
An einem Nachmittag begleitet sie ihren großen Bruder Felix und seine Schulfreunde in den Parscher Park - die Kinder wollen dort ein Schulprojekt fertigstellen: sie drehen miteinander einen kurzen Film.
Ob wohl auch der Osterhase auftauchen wird?

Eine lustige Kurzgeschichte für Menschen zwischen 8 und 108 Jahren.
Gut geeignet auch für Leseanfänger.
 

Unglaublich, dass die Kleine DORT, in Salzburg Parsch!, den Osterhasen entdeckt... aber na ja, nichts ist unmöglich... DORT gibt es wenigstens ein paar schöne grüne Flächen und den einen oder anderen coolen Garten.

Die Story ist HIER erhältlich: http://www.amazon.de/Lilli-Osterhasen-Typisch-lustigsten-Abenteuer-ebook/dp/B00J157V8O/ref=sr_1_21?ie=UTF8&qid=1425409113&sr=8-21&keywords=bernadette+maria+Kaufmann

Bernadette Maria Kaufmann: Lilli <3

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu Jürgen Zwilling: Freiheit

Mit großer Freude möchte ich euch einladen, meine Rezension zu Jürgen Zwillings Veröffentlichung "Freiheit" zu lesen: https://pagewizz.com/rezension-zu-jurgen-zwilling-freiheit-36538/

Das Buch hat mir gut gefallen, die Rezension zu verfassen hat mir große Freude gemacht - diese wünsche ich euch beim Lesen des Werks von Jürgen Zwilling ebenso!



Spannende Ideen, sehr gut formuliert - und regt auch zum Nachdenken an.

Alles Liebe, eure Bernadette



Caroline Regnard-Mayer: MS Meine Sonne ...warum nicht einmal positiv denken

Die Veröffentlichung "MS Meine Sonne ...warum nicht einmal positiv denken" von der Autorin Caroline Regnard-Mayer ist eigentlich der dritte Teil ihrer "Frauenpower trotz MS"-Reihe.

Wunderbar geschrieben, birgt auch diese Veröffentlichung eine Reihe interessanter Erkenntnisse und überrascht zudem mit Gedichten und Gedanken, die unter die Haut gehen...

Unter anderem HIER erhältlich: https://www.amazon.de/MS-Meine-Sonne-positiv-Frauenpower-MS-Trilogie/dp/1519316429/ref=la_B007X38CTI_1_8?s=books&ie=UTF8&qid=1491218800&sr=1-8




Mehr über die Autorin findet sich hier: https://www.frauenpowertrotzms.com/%C3%BCber-mich/

Und auch mehr über ihre Bücher: https://www.amazon.de/Caroline-R%C3%A9gnard-Mayer/e/B007X38CTI

"Fremd sein" von Christine Erdic

Christine Erdic, die auch schon in unserer Anthologie "Überall und nirgendwo" mit einem sehr interessanten Beitragtext mitgemacht hat, hat auch diese tolle Beschreibung einiger Veröffentlichungen verfasst:

http://www.news4press.com/Meldung_992840.html

Dankeschön liebe Christine <3 ich freu mich immer, von dir zu lesen - und danke auch für diese Werbung <3

Euch auch viel Freude und noch einen wunderbaren Tag!

Alles Liebe, eure Bernadette



ps.: Morgen widmen wir uns Jürgen Zwilling <3 er wird ahnen, weshalb..
Und dann ist auch bald mal endlich Stefan Marek "dran".