Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Dienstag, 3. Februar 2015

Sonja Rüther: Blinde Sekunden

Bild: dotbooks


Die Autorin Sonja Rüther versteht es, einen spannenden Thriller zu servieren, der nicht mehr so schnell loslässt!

Ungewöhnlich und packend - weglegen?!

Undenkbar!

Gebt euch die Inhaltsbeschreibung von "Blinde Sekunden":

Wer ist dein Freund, wer dein Feind – und worin liegt der Unterschied? Sonja Rüthers Thriller „Blinde Sekunden“ jetzt als eBook bei dotbooks.

Das Grauen lauert nicht nur in dunklen Gassen. Gerade noch ging die attraktive Silvia durch eine gutbesuchte Hotellobby – im nächsten Moment ist sie spurlos verschwunden. Ein Täter scheint schnell festzustehen. Aber wurde Silvia wirklich das jüngste Opfer jenes Serienmörders, der die Öffentlichkeit immer wieder in Angst und Schrecken versetzt? Für Kommissar Rieckers soll dies der letzte Fall vor seiner Pensionierung werden. Doch selbst seine langjährige Erfahrung hat ihn nicht auf das vorbereitet, was er herausfinden wird …

Hier erhältlich: http://www.dotbooks.de/e-book/276742/blinde-sekunden#

Mit diesem Werk beweist Sonja Rüther nicht zum ersten Mal, dass sie es kann - ihre Leser in den Bann ziehen!

Mehr über die Autorin:

Sonja Rüther

Sonja Rüther, geboren 1975 in Hamburg, betreibt in Buchholz/Nordheide einen Kreativhof („Ideenreich – der Kreativhof“) und den Verlag „Briefgestöber“.

Bei dotbooks veröffentlichte Sonja Rüther bereits den Thriller „Blinde Sekunden“ und die von ihr herausgegebene Anthologie „Aus dunklen Federn“, in der neben ihr auch Autoren wie Markus Heitz und Thomas Finn ihre schwärzesten Seiten zeigen.

Die Website der Autorin und Herausgeberin: www.briefgestoeber.de
Die Autorin und Herausgeberin im Internet: www.facebook.com/sonja.ruther.1
Bild: Sonja Rüther

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...